So erreichen Sie mich

Peter Wesche
Hakomi Therapeut & Heilpraktiker für Psychotherapie
Körperpsychotherapeut DGK /EABP
In der Steinriede 7 (Hinterhaus - im Kugel e.V.)
30161 Hannover

0511 - 165 87 017
0172 - 54 888 16

Sprechstunde
Sie erreichen mich für ein Vorgespräch und für die Terminabsprache:

donnerstags zwischen 09:00 und 10:00 Uhr

Wenn sie mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder per E-Mail hinterlassen und mir auch einen geeigneten Zeitpunkten für einen Rückruf mitteilen, melde ich mich umgehend zurück. Sie können mir auch gerne eine E-Mail mit dem Kontaktformular senden.

Der Weg zu mir

Der Raum befindet sich zentral und doch ruhig gelegen, in einem Hinterhof - nahe der Lister Meile.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren sie vom Kröpcke mit der Linie 3, 7 oder 9 zur U-Bahn Station Lister Platz.

Vom Lister Platz folgen sie der Bödekerstraße, bis auf der rechten Seite die Zielstraße kommt - "In der Steinriede". Gleich hinter dem roten Haus, auf der rechten Straßenseite (mit der Nr. 6), nehmen sie das Tor zum Hinterhof. Wenn sie dem Weg in den Hof geradeaus folgen, vorbei an der Tai Chi Schule (auf der linken Seite), stehen sie nach einigen Metern vor dem Gebäude des Kugel e.V.

Bitte benutzen sie hier die obere Klingel.

Hier finden Sie die Fahrtauskunft der GVH .

Alle Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel zum Lister Platz finden sie hier .

Hier gibt es Raum für Ihr anliegen

Bei sich selbst und auf dem Boden ankommen, am Fuß der Birkenfeige Platz nehmen. In meinem Praxisraum gibt es sehr bequeme Bodenstühle, die dem besonderen Charakter der Hakomi Methode entgegenkommen. Wenn das nicht passen sollte, gibt es natürlich auch ganz normale Stühle.

Nahe der Lister Meile und nur wenige Minuten von der U-Bahn Lister Platz entfernt, ist unsere Gemeinschaftspraxis Kugel e.V. in einem sehr ruhigen Innenhof der Steinriede gelegen.

praxisraum2018

Infoflyer

Hier finden Sie alle zentralen Infos zu mir und meiner Arbeit in einem PDF. Bitte auf das Bild klicken. 

»Achtsamkeit ist jenes
Gewahrsein, das entsteht,
wenn sich die Aufmerksamkeit
mit Absicht und ohne zu bewerten
auf die Erfahrungen richtet,
die sich von Moment
zu Moment entfalten«
Jon Kabat-Zinn

X