Achtsamkeit & Resilienz

Eine Auszeit für dich!
Workshoptermine

Workshoptermine

3. Juni von 18:00-19:30 Uhr

Ort

Ort

Große Barlinge 21, 30171 Hannover
Kosten

Kosten

25.- € Unkostenbeitrag pro Abend
Leitung

Leitung

Peter Wesche

An diesen regelmäßig stattfindenden, offenen Abenden lade ich sie ein, die heilsame Kraft der Achtsamkeit zu entdecken. Dazu verwende ich Elemente aus traditionellen Achtsamkeitsübungen, den Bewegungsübungen des Qi Gong, einfachen Yoga Übungen, Somatischer Meditation, Atemmeditationen, Gehmeditation,  Bewegungselemente und Tönen. Die Übungen eignen sich dazu mehr Kontakt zu sich m zum Körperbewusstsein, zu gewinnen aber auch mit den Folgen von Trauma  und Streß einen besseren Umgang zu finden. Die Gruppe ist offen für alle Menschen und alle Erfahrungsstufen. Diese Reihe versteht sich als Anschluss an die Achtsamkeitsabende "Eine Auszeit für dich!"

Freie Plätze: 1/6

Es gibt noch einen Termin im ersten Halbjahr: Freitag 3. Juni von 18-19:30 Uhr.

Bitte eine eigene Yogamatte oder Decke, sowie bequeme Kleidung mitbringen.

Unkostenbeitrag 25.-€

Corona: 1G Regel = Alle sind getestet. Bitte alle einen aktuellen Schnelltest mitzubringen!