SoulPower

Kannst du mit deiner Kraft und Verletzlichkeit ganz da sein?
Datum & Uhrzeit

Datum & Uhrzeit

Noch kein neuer Termin

Ort

Ort

Große Barlinge 21, 30171 Hannover
Kosten

Kosten

Leitung

Leitung

Peter Wesche
Hinweise

Hinweise

Corona: 1G Regel = Alle sind getestet. Bitte alle einen aktuellen Schnelltest mitbringen!

Wie kann ich als Mann wirklich da sein? Wie schaffe ich es, mich wirklich zu zeigen? Wie kann ich ohne Angst da sein? Wie kann ich Zugang zu meiner Kraft finden und dabei berührbar bleiben? Wie kann ich die Kraft der anderen Männer spüren und mich unterstützt fühlen. Wie können wir uns frei fühlen? Wie kann ich mich dem Schatten in mir stellen? Wie kann ich eine Beziehung zu meinem Vater aufbauen? Wie kann ich eine erfüllte Sexualität leben? Sind das auch Fragen, die du dir stellst?

Dieser Workshop ist der Auftakt zu einer Reihe von Events, die ich nur für Männer gestalte. In einem geschützten Rahmen begegnen wir uns, lernen neue Seiten in uns kennen. Als Basis dazu gestalte ich die Begegnung in der Gruppe in einem achtsamen und gewaltfreien Raum, mit klaren Grenzen.

Dieser Workshop fordert dich heraus, dass Abenteuer der Begegnung unter Männern zu wagen. Kannst du mit deiner Kraft und Verletzlichkeit ganz da sein?

In der Welt der Werbung und Karriere, unter den Mächtigen und Machthabern dieser Welt begegnet uns zunehmend eine destrukive und toxische, narzistische Männlichkeit. Die männliche Härte heizt den weltweiten Kampf der Glaubenssysteme an und kommt mit dem Krieg in der Ukraine zu einem neuen Höhepunkt. Zeit für Friedensarbeit - die fängt da an, wo wir etwas verändern können: Bei uns selbst.

Lasst uns diese Alphatiere zum Kampf auffordern! Unsere "Waffen" können sein - unser Herz, unser Mitgefühl, die Klarheit, das Echte in der Tiefe unserer Seele, die Kraft der friedlichen und verantwortungsvollen Gemeinschaft.

Natürlich nur für Männer.

Weitere Workshops